Standardgrüße von Commander Xay

Meine technische Seite
Meine belesene Seite
Meine bunte Seite
Meine persönliche Seite
Meine verrückte Seite

Das schwarze Loch in der Xay Page...

Sponsor-Partner:
(ich danke für klick & shop)
In Partnerschaft mit Amazon.de
PureTec Reseller

Zu den Stories
Zu den Büchern
Zu den Sternen!

Zufriedene Kunden ... ja was kann man da sagen? Für Einwohner dieses Planeten hat Xay Missions & Trading Ltd. noch keine Aufträge durchgeführt und so ist es im Moment noch völlig unsinng, Referenzen anzugeben.

... aber vorab soviel: es gibt sie durchaus.

Buchbesprechungen von der Drachenwelt
Bei den folgenden Fantasy-Büchern handelt es sich um einige der besten Werke, die ich bisher gelesen habe, leider ist die Aufstellung noch lange nicht vollständig, es fehlt u.A. die hervorragende "Belgarion Saga" von David Eddings, "Der verrückte Gott" von Angus Wells , die Aurian Saga und einige andere mehr. Ich werde versuchen, diese Aufstellung möglischst bald zu vervollständigen.
Viel Spass beim Lesen :o)

Ein paar Buchbesprechungen aus dem Archiv

Wie wäre es mit einer Story zum Aufwärmen?

  • Kopfgeldjäger
    Commander Xay in einem Prospektorenraumer auf der Flucht.
  • Ein Anfang
    Eine Geschichte aus dem Präludium.
  • Weit hinaus
    Letzte Gedanken. Leseverbot für Depressive (kein Witz).